top of page

Die richtige Foundation

Um die richtige Farbauswahl bei der Foundation zu treffen, sollte immer die Farbe im natürlichen Licht ausgesucht werden. Bitte nicht an der Hand ausprobieren. Am Besten sich 2 -3 Farbtöne aussuchen und ein wenig Farbe am Halsbereich und im Gesicht auftragen und dann vergleichen. Fachkräfte im Geschäft beraten in der Regel gerne.

Die Farbwahl kann eine Nuance heller oder dunkler sein, aber nicht mehr. Eine gute Foundation kann den Teint mattieren und frisch aussehen lassen. Sie kann Feuchtigkeit spenden und vor UV-Strahlung schützen und soll natürlich einen ebenmäßigen Teint schenken.

Lust auf etwas Farbe, aber kein Fan von Make up?

Ein guter Selbstbräuner kann da eine Alternative sein. Umbedingt Hände nach dem auftragen gut reinigen. Am besten abends vor dem Bett gehen auftragen und morgens wie von der Sonne geküßt aussehen.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page