Birken-Aktiv-Kur entschlackt und reinigt von innen

Die Weleda Birken-Aktiv-Kur enthält aus ökologischer Wildsammlungen stammende Birkenblätter; unter Beigabe von frischem Zitronensaft aus biologisch-dynamischem Anbau.

Das Getränk befreit den Organismus auf natürliche Weise von belastenden Ablagerungen. Die in den Birkenblättern enthaltenen Flavonoide aktivieren den Flüssigkeitsorganismus und unterstützen so die natürliche Entschlackung des Körpers. Diese „Reinigung von innen“ verhilft zusätzlich zu einem gesunden und schönen Hautbild.

Die Weleda Birken-Aktiv-Kur ist besonders geeignet zur Unterstützung einer aktivierenden Kur.

Auf koffein - zucker - alkoholische Getränke sollte während einer Entschlackungskur verzichtet werden

Pur kann die Birkenkur nicht eingenommen werden, sondern mit Tee, Fruchtsaft / Schorle oder Mineralwasser (2 EL Birken-Aktiv-Kur pro Tag) ca 3-6 Wochen (pro Woche eine Flasche).

Ich finde diese Kur besonders toll im Frühling und Herbst und habe viele positive Erfahrungen gemacht damit. Aber auch nach einem Urlaub mit zuviel Sonne und Essen, eine schöne Sache wieder was für sich zu machen.

Mein Tipp ist Ingwer Tee mit Zitrone plus Birkenkur.

Ingwer allein ist schon ein tolles Produkt für das Immunsystem, stärkend und entschlackend. In Kombination mit der Kur besonders gut!

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • facebook-square
  • flickr-square
  • Twitter Square

© 2023 by Jerry Shaw. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now