top of page

Must have

Das schnellste und einfachste natürliche Make up besteht darin Mascara zu verwenden, evtl. ein Eyliner, Concealer und Lippenstift. Nicht jeder mag eine Foundation, aber ein guter Concealer ist zumindest bei Augenschatten nötig!!! Wichtig: Achte auf Deine Augenbrauen. Sie haben einen grossen Effekt.

Keine Naturkosmetik und trotzdem mein "must have" ist der Touch Eclat von YSL. Da ich mit meinen dunklen Schatten unter den Augen kämpfe, habe ich vieles ausprobiert, und am Ende war es immer wieder dieser Concealer. Er trocknet die Augen nicht aus und gibt ein natürliches Aussehen. Dieses Produkt mag nicht das günstigste sein, aber ich finde, es ist bestimmt eines der Besten. Bei täglicher Anwendung hält es im Schnitt 2 1/2 Monate.

Wer Schatten um die Nase herum und feine Linien hat, kann mit diesem Stift Ausgleich verschaffen.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page